Tennisgruppe der TSG sucht Verstärkung

TSG-Tennisgruppe sucht Verstärkung

Die 2018 aus der TSG-Tennisabteilung hervorgegangene Tennisgruppe mit weiblichen und männlichen Mitgliedern
(alle Ü 65) sucht Verstärkung.

Alters- und krankheitsbedingt hat sich die Zahl der Mitspieler/innen in den letzten Jahren verringert, so dass wir uns über neue Mitspieler/innen sehr freuen würden.

Wir spielen auf 2 Tennisplätzen, die jedes Jahr im Frühjahr wieder neu aufbereitet werden.
Für die Sauberkeit und Instandhaltung der Plätze sorgen wir gemeinsam.

Unsere Tennisplätze befinden sich in Bottrop-Kirchhellen, Loewenfeldstr. 35, direkt neben der Sporthalle.

Tennisspielen draußen planen wir wieder ab April 2023 bis ca. Oktober/November (je nach Wetterlage).

Bisher spielen die Männer Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 11.00 Uhr.
Die Frauen spielen Mittwoch von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Bei Interesse und genügend Teilnehmer/innen kann auch an weiteren Tagen gespielt werden.

In den Wintermonaten wird in der Tennishalle Gelsenkirchen-Buer/Bülse (Männer)
bzw. Dorsten-Feldmark (Frauen) gespielt.

Auch daran kann gerne teilgenommen werden.

Bei Interesse zu Spielzeiten und Konditionen bitte die Mobilnummer 0175 2261800 anrufen.