Crowdfunding Multifunktionsanlage TSG Kirchhellen erfolgreich abgeschlossen

Liebe Sponsoren und Spender,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre Unterstützung beim Bau unserer neuen Multifunktionsanlage der TSG bedanken. Ohne Ihre finanzielle Hilfe, der Unterstützung durch die Vereinte Volksbank eG im Rahmen des Crowdfunding und des Sponsorings und Ihr Vertrauen in unser Projekt wäre die Realisierung dieses Vorhabens nicht möglich gewesen.
Ihre Spenden und die Unterstützung durch die Firmen Glettenberg und Stemmer haben es uns ermöglicht, eine moderne und vielseitig nutzbare Anlage zu errichten. Die Multifunktionsanlage bietet zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden aller, die sie nutzen.

Dank Ihrer Unterstützung konnten wir hochwertige Sportgeräte anschaffen und eine großes Beachfeld einrichten, um den Trainings- und Wettkampfbetrieb auf ein neues Level zu heben. Wir sind stolz darauf, dass wir dank Ihrer Hilfe und der tollen Unterstützung durch die Vereinte Volksbank nun eine moderne und attraktive Sportstätte besitzen, die uns ermöglicht, unsere sportlichen Ziele zu erreichen und talentierte Nachwuchssportler zu fördern. Ihre Unterstützung hat nicht nur den Bau der Anlage ermöglicht, sondern auch unsere Motivation gestärkt, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für den Sport einzutreten.
In der nächsten Zeit werden weitere Pflegearbeiten auf der Clubanlage erfolgen, so dass wir -voraussichtlich im Frühjahr 2024- die Anlage eröffnen und vollständig nutzen können.
Im Namen der gesamten TSG Familie
möchten wir Ihnen nochmals unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Für den Vorstand der TSG und
im Namen der ganzen TSG-Familie….
H.-J. Chrosch