Mit einem Sieg in den Sonntag gestartet

Bereits früh am Sonntag Morgen mussten die Hobbys zum Spieltag in Schermbeck ran. Zwei Spiele standen an und die TSG musste eines gewinnen um ihre Platzierung zu halten.

Im ersten Spiel gegen die SV Schermbeck Tiger Lions konnte die TSg zwar mithalten und verloren zwar nur mit 15:25 und 14:25, allerdings hatten die Gegner sich aufgrund einiger Ausfälle ehemals höherklassig spielende Spieler/innen besorgt, so dass es für die TSG nicht möglich war das Spiel zu drehen.

Der notwendige Sieg gelang  im zweiten Spiel gegen VC Stadtfeld 2 mit 2:0 (25:18, 25:9). Dabei war besonders Lukas mit seiner Übersicht und seinen starken Angriffen und Blöcken sehr stark. Aber auch Regina mit vielen überlegten und platzierten Longline Angriffen und Andrea als schnelle und konzentrierte Stellerin waren eine starke Stütze zum Sieg!

Trainer Peter war sehr zufrieden und alle Mühe des Konditions- und Taktiktrainings haben sich ausgezahlt!

…und der Wolf war auch zufrieden…