Sportbetrieb der TSG Kirchhellen e.V.

Liebe Mitglieder und Trainer*innen der TSG Kirchhellen e.V.

Seit Junibeginn stehen den Mitgliedern wieder einige Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt zur Verfügung.

Die Turn- und Leichtathletikabteilung kann in Gruppen mit mehr als 10 Personen wieder trainieren.Der Übungsbetrieb für die Kinder- und Jugendgruppen wird auf Grund der Gruppengrößen und der Organisation erst nach den Sommerferien wieder aufgenommen werden können.

Die Volleyballabteilung ist ebenfalls wieder aktiv. Sie trainiert z.Zt. auf dem Beachplatz.

Die Handballabteilung befindet sich seit dem 2.Juni wieder im Training, sowohl in der Halle, als auch draußen.

Die Schwimmabteilung wird den Betrieb erst nach den Ferien aufnehmen, da ein geregelter Ablauf wegen des zu großen Aufwands nicht durchgeführt werden kann

Alle
Trainingseinheiten der Abteilungen finden unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung statt, daher bitten wir darum, sich bei den Abteilungs- bzw. Übungsleitern über die Abläufe zu informieren.

Wir hoffen darauf, das es schnellstmöglich wieder zu einem geregelten Ablauf kommt.
Bleiben Sie gesund !!

Vorstand TSG Kirchhellen e.V.