U14 Volleyballerinnen siegen in Haltern und bleiben Tabellenerster

In Haltern mussten die U14 Volleyballerinnen aus Kirchhellen gegen die Mannschaften aus Haltern und Waltrop antreten. Gegen die Mädchenmannschaft aus Waltrop hatten die TSG-Volleyballerinnen schon ihre Mühen. Nach einer deutlichen Führung der Waltroper-Mädchen im ersten Satz kämpften sich die Mädchen aus Kirchhellen wieder heran und konnten den Satz knapp für sich entscheiden. Der zweite Satz ging für die TSG Mädchen knapp verloren und das Spiel ging in die Verlängerung. Hier bewiesen die Mädchen aus Kirchhellen aber ihre Aufgabenstärke und konnten den Satz und das Spiel für sich entscheiden. Im zweiten Spiel mussten die Mädchen aus Kirchhellen gegen den Tabellenletzten spielen. Mühelos konnten die Volleyballerinnen aus Kirchhellen dieses Spiel für sich entscheiden.