TSG Clubhaus

Das im Jahr 2010 renovierte TSG Clubhaus befindet sich auf der Tennisanlage der ehemaligen TSG Tennisabteilung, die im Frühjahr 2018 aufgelöst wurde. Die TSG hat sich entschlossen die Anlage weiterhin zu bewirtschaften und einem neuen Zweck zuzuführen.

Es gibt nun die Möglichkeit, sowohl für unsere Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder, das Clubhaus für Veranstaltungen zu mieten.

Das Clubhaus verfügt über folgende Ausstattung:

• Theke mit 1 Zapfanlage zum Anschließen von gekühlten Bierfässern (Keg-Anschluß für Stauder, Kohlensäure durch Mieter)
  • 2 gekühlte Schubladen
  • 1 Getränkekühlschrank
  • 4 Tischen
  • 8 Barhocker
  • 3 Stehtische
  • Bestuhlungsmöglichkeiten mit 36 Sitzplätzen
  • Möglichkeit zum Aufbau eines Buffets innerhalb der Räumlichkeiten mit 6 Klapptischen
  • eine Küche mit folgender Ausstattung:
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Geschirrspüler (Geschirrspülmittel vom Mieter)
    • Mikrowelle
    • Gläser
    • Teller in diversen Größen
    • Besteck
    • Herd
    • Backofen
    • Kaffeemaschine
  • 3 Toiletten
  • überdachter Freisitz mit 2 Bierzeltgarnituren
  • 1 Grillkamin zur freien Benutzung

Mitzubringen sind u.a. Geschirrtücher, Spülmittel und Putzmittel, sowie Grillkohle und Grillbesteck.

Sehr gerne können Sie das Clubhaus vor der Anmietung besichtigen. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin.

Die Voraussetzungen für die Anmietung des Clubhauses finden Sie in unseren Mietregeln (Downloadmöglichkeit als pdf).

Die Kosten für eine Anmietung inkl. Strom,Wasser, Heizung betragen pauschal 200 EUR für Mitglieder und pauschal 250 EUR für Nicht-Mitglieder, jeweils zzgl. 50 EUR für die Endreinigung.

Zusätzlich muß vor Mietbeginn eine Kaution in Höhe von 150,- € gezahlt werden, die nach mängelfreier Abnahme zurückerstattet wird.

Möchten Sie unser schönes Clubhaus für Ihre nächste Veranstaltung buchen? Bitte kontaktieren Sie Herrn Küllmer oder die TSG Geschäftsstelle.

Klaus Küllmer

Kontakt: