🌟VfB meets TSG🌟

Das VfB Vorstandsmitglied Marco Samland (Öffentlichkeitsarbeit) hatte den 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Schumann und Geschäftsführer Michael Zawadski vom TSG Kirchhellen (Turn- und Sportgemeinschaft) zum gegenseitigen Kennenlernen eingeladen.

Zwei der größten Vereine in Bottrop mit den Wurzeln im schönen Kirchhellen, wo Familien mit Ihren Kindern schon diverse Berührungspunkte von klein auf haben, wo die Vereine für Menschen jeglichen Alters die sportliche Begegnungsstätte bildet und das Mannschafts- und Vereinsleben samt Ehrenamt vorbildlich gelebt wird (VfB 1.000 Mitglieder & TSG 2.000 Mitglieder), da gibt es viele gemeinsame Möglichkeiten, so Marco Samland.

Die „Chemie“ stimmte von Anfang an und es wurden schon erste Ideen geteilt.

Gemeinsam und passend zum Slogan „Unser Dorf – unsere Vereine“!

Ein Gedankengang und nächster Schritt ist es, die weiteren „Dorf-Vereine“ vom VfL Grafenwald & TSV Feldhausen mit an den Tisch zu holen!

Ein guter Aufschlag!